Rosengarten-Amulett, groß - Silber (gelb-vergoldet) - Bergkristall facettiert

Aurum Goldschmiede . Platinatelier GmbH

Neuer Artikel

verfügbar

Achtung: Letztes verfügbares Schmuckstück!

210,00 € inkl. MwSt.

Modell: "Rosengarten-Amulett - groß" -  925/°°° Sterling Silber, gelb-vergoldet mit Bergkristall facettiert Ø 10.0 mm (inkl. Lederband)

Mehr Infos

Edelstein / Farbstein Bergkristall facettiert, 10 mm Durchmesser
Veredelung gelb-vergoldet
Material Silber
Materialstärke ca. 1.2 - 3.6 Millimeter (von außen hin zur Fassung)
Höhe ca. 48.5 Millimeter inkl. Schlaufe
Durchmesser ca. 36.8 Millimeter

Rosengarten-Amulett

Modell: "Rosengarten-Amulett - groß" -  925/°°° Sterling Silber, gelb-vergoldet mit Bergkristall facettiert Ø 10.0 mm (inkl. Lederband)

Das Motiv beim Rosengarten-Amulett beschreibt eine ziselierten Linie mit dem labyrinthischen Weg des Lebens.
Dem aufmerksamen Beobachter erschließen sich die verborgenen Botschaften, wenn er mit offenen Sinnen den Weg des Werdens bis zum Ende geht.

Das ursprüngliche Rosengarten Amulett wurde mit einem Bernstein Cabochon gearbeitet.
Im Laufe der Jahre wurde eine Vielzahl von Edel-steinen verarbeitet, seit kurzem werden auch facettierte Steine gefasst. Das Funkeln im Innern des Amulettes gibt dem Schmuckstück eine ganz besondere Ausstrahlung.

Eine besondere Gestaltung ist auch das Amulett mit einer Süßwasser Zuchtperle im Zentrum, Perlen werden ja auch die Tränen des Meeres genannt.

30 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie