Versandkosten & Zahlungsbedingungen

Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt versichert durch DHL bis zu einem Warenwert von 1000,00 EUR und versichert mit UPS bis zu einem Warenwert ab 1000,00 EUR innerhalb von ca. 2-3 Werktagen nach vollständiger Zahlung. Sollten wir die bestellte Ware – etwa aufgrund nicht vorhersehbar großer Nachfrage oder von Engpässen bei Zulieferern – nicht liefern können, werden wir Sie über eine hierdurch bedingte Verzögerung umgehend informieren. Wir liefern innerhalb Deutschland sowie in folgende Länder der EU-Staaten: Österreich, Italien, Frankreich und den Niederlanden.

Im Falle eines Widerrufs tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren.

Der Versandkostenanteil in Deutschland beträgt 5,50 EUR und in die EU 20,00 EUR. Etwaige Einfuhrabgaben oder vergleichbare Abgaben sind vom Käufer/Kunden zu tragen. Bei einer Bestellung ab einem Warenwert von 500,00 EUR ist Ihre Bestellung generell versandkostenfrei (nur innerhalb von Deutschland).

Wir versenden immer bis zum 20. Dezember!
Damit Ihre Geschenke noch rechtzeitig zum Weihnachtsabend ankommen, versenden wir immer bis zum 20. Dezember, max. 13:00 Uhr mit DHL und UPS.
(Für eine termingerechte Zustellung durch die Versandunternehmen können wir leider keine Garantie übernehmen)

ACHTUNG! Aus Schutzmaßnahmen wegen Diebstahl ist unsere Absender-Adresse "neutral" und lautet immer: Martina Ernst, Obermarkt 9, 67547 Worms (nicht AURUM Goldschmiede . Platinatelier).

DHL Empfängerservices - Für Ihren entspannten Paketempfang

Mit den DHL Empfängerservices haben Sie die volle Flexibilität beim Paketempfang. Sie entscheiden, wann und wo Sie Ihre Sendungen empfangen wollen. Ob zum Beispiel in die Packstation oder an einen Wunschnachbarn zugestellt - Sie empfangen Pakete bequem nach Ihren Bedürfnissen.

Paketankündigung: Mit der Paketankündigung von DHL Paket wissen Sie immer genau, wann Ihre Sendung ankommt. Sie erhalten eine kostenlose E-Mail Benachrichtigung über den geplanten Zustellzeitpunkt und gibt Ihnen so die Möglichkeit Ihr Paket nach Wunsch zu erhalten.

Wunschtag: Mit dem Service Wunschtag liefern wir Ihnen Ihre Pakete, wann es Ihnen am besten passt.
Sie haben die Möglichkeit, dauerhaft Wochentage für die Zustellung  Ihrer hausadressierten Sendungen zu hinterlegen, oder Sie verschieben den Zustelltag für eine einzelne Sendung um bis zu sechs Tage.

Wunschort: Bestimmen Sie einen versteckten Platz auf Ihrem Grundstück, an dem wir Ihre Pakete während Ihrer Abwesenheit hinterlegen oder/und abholen dürfen. So können wir Ihre Sendungen zustellen und abholen, wenn Sie gerade mal nicht zu Hause sind.

Wunschnachbar: Bestimmen Sie eine Person in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft, bei der wir Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit hinterlegen dürfen. So können wir ihnen Ihre Sendungen zustellen, auch wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen.html



Wir versenden umweltbewusst!

Warum Verpackungen die völlig in Ordnung sind wegwerfen, wenn man sie problemlos wiederverwenden kann?

Im zunehmenden Versandgeschäft wird viel Geld und Energie für hochwertige und ansprechende Verpackung ausgegeben. Wir haben uns bewusst gegen diesen Trend entschieden und verwenden Kartons und Verpackungsmaterial, welches bereits gebraucht wurde. Damit möchten wir unsere Kunden sensibilisieren...

Alle unsere Verpackungsmaterialien sind gebraucht und kommen mehrfach zum Einsatz!

2022ab1_DSD_GP_beteiligt.png

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde bei Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH sind und unsere Verkaufsverpackungen für Deutschland am dualen System Der Grüne Punkt beteiligen.



Zahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:

  • Banküberweisung/Vorrauskasse*
  • PayPal
  • SEPA-Bankeinzug
  • Kreditkarte VISA + Mastercard
  • Bezahlung (EC-Karte oder Bar) bei Abholung vor Ort

*Sie sind verpflichtet, den rechtsverbindlich bestellten Artikel innerhalb von 8 Tagen zu bezahlen, wenn Sie als Zahlungsart "Banküberweisung/Vorrauskasse" gewählt haben.
Sollte nach 8 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt sein, wird der Artikel / die Bestellung automatisch von uns storniert.